top of page
Testimonials
Testimonials

Ein kleiner Ausschnitt von Testimonials. Auf Anfrage können Sie gerne eine längere Liste anfordern

V-ZUG AG

20.12.23

Hallo Constanza

Ich hoffe, du hattest schone Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 😊

Vielen Dank für euren Einsatz und die top Organisation. Wir können das Dominospiel von euch mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Es förderte Teamarbeit, Kommunikation und strategisches Denken. Alle hatten Spass daran und es war eine gelungene Veranstaltung.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2024.

Liebe Grüsse Jasmin

Jasmin Horta Valente
Direktionsassistentin Sales & Service

 

WKP-Bauingenieure AG

17.08.23
Ein tolles Erlebnis!
Es war ein grossartiges Erlebnis für unser Team. Eine Brücke zu bauen, die wir alle später überquerten, erwartete vollen Einsatz von allen. Eine überaus nette und geduldige Instruktorin begleitete uns kompetent und humorvoll. Die Organisation hätte nicht besser sein können und wir alle hatten viel Spass.

Vielen Dank Constanza!

Dipl. Bauing. Birgit

 

Schule Wiesenstrasse Winterthur

17.05.2023

Liebe Constanza

Wir danken dir nochmals ganz herzlich für den grossartigen und bereichernden Team-Anlass. Wir haben Zahlreiche positive Feedbacks aus dem Team erhalten und möchten gerne das Lob auch an dich weiterleiten.

Mach weiter so, es ist schön, dass es Menschen gibt, die so viel Freude unter die Leute bringen können.

Freundliche Grüsse Rafael

Schulleitung

 

Meteo Schweiz

14.12.2022
Der Event war top und dir und deinem Team gebührt ein grosses Dankeschön!! Wir haben so viel tolles Feedback unserer Mitarbeitenden erhalten.
Ich werde dich/euch gerne weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr und davor geruhsame und schöne Festtage.
Herzliche Grüsse
Nicole

 

Kaderanlass Kantonsspital St. Gallen

14.11.2022

Ich habe bereits Rückmeldungen erhalten: es waren alle super begeistert. Insbesondere auch von Chris, der alle mitgezogen hat auf eine tolle Art. Ich persönlich kann dem auch nur zustimmen, was meinen Kontakt angeht. Ich durfte auf dem "Krankenbett" teilhaben, da Chris mich auf dem Laufenden gehalten hat. Die Freude und Begeisterung war auf allen Seiten spürbar und fühlbar. Einen lieben Gruss und herzlichen Dank!

Gudrun Haager

 

ESA Burgdorf

12.09.2022

Für unser Mitarbeiterfest mit rund 230 Mitarbeitenden haben wir Toni und sein Team für einen Domino-Day gebucht. Das Spiel kam bei unseren Mitarbeitenden wahnsinnig gut an und Toni und sein Team haben das sehr sympathisch, professionell und packend initiiert! Vielen Dank dem ganzen Team für die unkomplizierte Begleitung unseres Events!

 

PDAG – Lehrspital der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich Psychiatrische Dienste Aargau AG

14.06.2022

Guten Tag zusammen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Video. Constanza hat hier aber eine Meisterleistung vollbracht. Unsere Leute gaben zu dem Anlass durchwegs ein positives Echo und alle hatten einen Riesenspass. Die anfänglichen «Spinnst du… wir rutschen doch nicht 2 Stunden auf dem Boden umher» haben sich Innert 10 Minuten aufgelöst als alle wie Kinder die Steine zurechtgelegt haben. 

Für die gute Vorbereitung und die unterhaltende Moderation nochmals ein ganz grosses MERCI !

Herzlich Lisa

 

Hoval AG

29.04.2019

250 individuelle Teilnehmer mit einem Teamevent an Bord zu holen, ist nicht immer einfach. Das Eventteam hat es geschafft, den Ehrgeiz in unseren 250 Teilnehmern so zu wecken, dass alle höchst konzentriert gearbeitet haben und um den Sieg kämpfen wollten. Alle waren begeistert von dieser Aktivität! Herzlichen Dank und grosses Kompliment - tolle, unkomplizierte Idee!

 

Raiffeisen Schweiz

05.12.2019

Teambildung auf spannender, kreativer und auch spielerischer Ebene. Sehr gut geführt durch den Leiter der mit seiner Energie und seinem Enthusiasmus schnell eine Dynamik in die Gruppe brachte. Allen zu empfehlen die einmal ausserhalb der Themen des Tagesgeschäfts den Teamgedanken aktiv angehen wollen. Die 3 Stunden waren dazu sehr wertvoll . Es hat alles gepasst.

 

ThyssenKrupp Presta

18.06.2014

Herzlichen Dank für den unterhaltsamen und lehrreichen Nachmittag! Besonders gefallen hat uns, mit welchem Elan, uns die verschiedenen Themen näher gebracht wurden.
Die verschiedenen Inputs zum Kommunikationsverhalten und Vorgehen bei der Zusammenarbeit waren sehr spannend für uns. Wir haben viel über unser Kommunikationsverhalten gelernt und das Feedback aller Teilnehmer war durchwegs positiv.

Scout24 Schweiz AG

15.10.2013

Wir haben mit Toni einen abwechslungsreichen und intensiven Nachmittag erlebt! Auf praktische, lebendige Art und Weise haben wir einige Business Prinzipien spielerisch erlebt und reflektiert. Zahlreiche kurze Spielsequenzen haben uns immer wieder Grenzen und Steigerungsspotentiale aufgezeigt. Das gemeinsame Domino war ein krönender Abschluss des Nachmittags im Team.

 

SECO

02.09.2013

Domino als Businesstraining: Der Nachmittag war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank.

Die Schweizerische Post

24.08.2012

Mit dem Trainer haben wir mit unserem Team einen ebenso vergnüglichen wie lehrreichen Halbtag verbracht. Der Coach hat es vorzüglich verstanden, uns auf spielerische, phantasievolle Weise mit einer Vielzahl mitgebrachter Requisiten Funktionsweisen der Team- und persönlichen Kommunikation aufzuzeigen. Das Team hat den Anlass sichtlich genossen und Denkanstösse aufgenommen, die auch im beruflichen Alltag zur Glättung möglicher Turbulenzen beitragen werden.

Video
bottom of page